De Dietrich Remeha eVita
Klute-Falke GmbH
Elcore 2400
VIGOUR - Pure Lebenskraft im Bad
ETA Heiztechnik
elements BAD / HEIZUNG / ENERGIE
Fachbetrieb KOMFORT barrierefrei
Buderus Heiztechnik

Klute-Falke GmbH
Hochstraße 12a
59581 Warstein
Telefon: 02902.3524

Feedback von Kunden

Empfehlenswerter Installateur, schnelle und saubere Ausführung des neuen Badezimmers nach einem Rohrbruch. Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns.


23.04.2013
Ernst Beckmann


Mein Gas-Durchlauferhitzer (Vaillant) ging immer wieder aus. Ein zuerst herbeigerufener Installateur meinte, die Abgase könnten nicht entweichen. Dabei lief die Anlage doch schon viele Jahre. Herr Klute-Falke hat ohne Umwege in sehr kurzer Zeit den Fehler gefunden und abgestellt. Eine kleine Düse musste nur gereinigt werden. Vielen Dank dafür!!!


24.02.2013
Chantal Bertels


1

Feedback hinzufügen: Hier klicken