VIGOUR - Pure Lebenskraft im Bad
ETA Heiztechnik
Elcore 2400
Buderus Heiztechnik
Fachbetrieb KOMFORT barrierefrei
elements BAD / HEIZUNG / ENERGIE
De Dietrich Remeha eVita
Klute-Falke GmbH

Klute-Falke GmbH
Hochstraße 12a
59581 Warstein
Telefon: 02902.3524

Für das prima Klima
Klimatechnik:
Damit Luft und Temperatur stimmen
  • Die Klimatechnik nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Ob im Büro für ein leistungsförderndes Umfeld, in der Produktion zur Steigerung der Qualität der Güter oder in der IT zur Stabilisierung von Server-Umgebungen. Nicht zuletzt zu nenen sind dann auch noch die privaten Einsatzzwecke.
    GEA Produktellipse© GEA Air Treatment GmbH. Alle Rechte vorbehalten.
    Das Raumklima hängt von der Temperatur, dem Feuchtigkeitsgehalt der Luft, der Reinheit der Luft sowie der Luftverteilung ab.
  • Die Regelung dieser raumklimatischen Faktoren ist nicht nur wichtig für die Frage, ob dort ein Aufenthalt als angenehm empfunden wird, sondern sie kann vor allem auch erforderlich sein, um Nachteile für das gesundheitliche Wohlbefinden oder materielle, z.B. bauliche oder elektronische Schäden abzuwenden.

    Entsprechend der erforderlichen Korrektur des Raumklimas - Be- oder Entfeuchtung, Luftumwälzung, Filtrierung, Kühlung - und den vorhandenen Bedingungen des Raumes - z.B. Wohn-, Kellerräume, Wintergarten, Schwimmhallen, Lagerräume, IT-Räume - installieren wir leistungsgerechte Lösungen.

    Wir empfehlen und installieren Klimageräte von Buderus, GEA und Junkers.